Süheyla Alapinar alias Sue Blond LOVE it Hamburg

Über Sue

Hippie Soul

Seit ich 1998 ein Jahr auf Ibiza gelebt habe, hat mich die Liebe zum Hippie-Style gepackt und nie wieder losgelassen. Natürlich habe ich, typisch Frau, immer schon ein Faible für Mode und schöne Dinge gehabt. Dabei haben mich stets die schönsten Kreationen abseits vom Mainstream angesprochen. Individualität und Mut prägen meinen eigenen Stil. Nach vielen Jahren in der Modebranche habe ich mir 2014 ein Herz gefasst, meinen Traum von einem eigenen Concept Store wahr werden zu lassen. Sechs Jahre lang konnte ich diesen Traum in Hamburg-Eppendorf leben. In 2020 habe ich aufgrund der Corona-Krise leider meinen geliebten Concept Store dauerhaft schließen müssen. Ich möchte mich für Eure Treue und Euer Vertrauen während der letzten sechs Jahre von Herzen bedanken! Auch wenn Ihr mich nicht mehr im Laden treffen könnt, werde ich Euch weiterhin die coolsten Styles im Einzelhandel und trendige neue Labels vorstellen. Folgt mir auf Instagram @loveithamburg und schaut auch hier gerne wieder vorbei. 


Über UNS

Better together

Better together haben wir uns gedacht und die Firma Love it Hamburg umstrukturiert.

 

Torsten hat die Firma Love it Hamburg übernommen, die Firma Love it Online-Shop neu gegründet und führt den geschäftlichen Bereich.

Sue ist der Kreative Teil und übernimmt den Einkauf für den Online-Shop und ist das "hübsche" Gesicht von Love it Hamburg (hat Torsten geschrieben).

Sue übernimmt die Kooperationen mit Firmen und dem Einzelhandel. 

 

Wir sind ein tolles Gespann, leben schon seid 2005 gemeinsam in Hamburg und nun arbeiten wir auch zusammen ... und hoffen natürlich das es funktioniert (-;

 

Viel Spass mit UNS