Über LOVE it

Süheyla Alapinar, Gründerin LOVE it Concept Store

Ich freue mich, dass Du Interesse am LOVE it Concept Store hast. Lern uns hier besser kennen!

 

Im August 2014 habe ich, Süheyla Alapinar, mir einen Traum erfüllt!  Ich wollte einen schönen Laden eröffnen, in dem jeder Besucher auf jeden Fall etwas findet, egal ob die Geldbörse wenig oder etwas mehr her gibt.

 

Es gibt natürlich auch einen Kaffee, egal ob ihr etwas findet oder nicht. Euch erwarten tolle Marken, außergewöhnlich schöne Räumlichkeiten und Artikel an denen ihr Euch erfreuen könnt! Und wie es sich für einen Concept Store gehört, gibt es nicht nur Fashion, sondern auch schmückende Accessoires, wie Schmuck, Taschen und Schuhe. Für ein noch schöneres Zuhause findet ihr bei uns ausgesuchte Interieur Artikel, wie Decken, Kissen und weitere Wohnaccessoires.

 

Meine Geschichte

Seit ich 1998 ein Jahr auf Ibiza gelebt habe, hat mich die Liebe zum Hippie-Style gepackt und nie wieder losgelassen. Natürlich habe ich, typisch Frau, immer schon ein Faible für Mode und schöne Dinge gehabt. Dabei haben mich stets die schönsten Kreationen abseits vom Mainstream angesprochen. Individualität und Mut prägen meinen eigenen Stil. Nach vielen Jahren in der Modebranche habe ich mir 2014 ein Herz gefasst, meinen Traum von einem eigenen Concept Store wahr werden zu lassen. Jedes einzelne Teil im Store ist mit Freude von mir persönlich ausgewählt. Ich suche auch immer wieder nach besonderen Marken, die sich für Nachhaltigkeit oder Wohltätigkeit einsetzen,  wie z.B. „Mon Coeur“. Unsere Stofftaschen werden in einer Behindertenwerkstatt bedruckt. 


Mein Motto

Meine Besucher sind herzlich eingeladen, bei mir in aller Ruhe nach Herzenslust zu stöbern und niemand wird schief angeschaut, wenn er sich am Ende nur mit neuer Inspiration verabschiedet. Am Ende des Tages ist mir das Wichtigste, dass der Kunde mit oder ohne Kauf glücklich den Laden verlässt. Hier  wird jeder ehrlich beraten und viele meiner langjährigen Stammkunden wissen dies sehr zu schätzen.


Öffnungszeiten

Mo. – Fr.       11 – 19:00 Uhr

Sa.                 11 – 17:00 Uhr

Kontakt

Eppendorfer Landstraße 55

20249 Hamburg

Telefon: 040/ 64560915

 

Email: sue@love-it-hamburg.de

Anfahrt

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

U1 bis Kellinghusenstraße

Anfahrt und Lage